DEUTSCHLANDS GRÖSSTE KREBS‑CONVENTION

by yeswecan!cer

LIVE + KOSTENLOS Mehr Infos
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden

Der Magic Moment: „Rise like a Phoenix“ – Conchita Wurst unplugged

Das musikalische Highlight bei der YES!CON 3.0 beschert uns ein Weltstar aus Österreich. 2014 feiert Conchita Wurst mit einem fulminanten Auftritt den Sieg beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Die Hymne „Rise like a Phoenix“ ist ein flammendes Plädoyer für Toleranz und Freiheit, aber auch eine Aufforderung, immer wieder aufzustehen und nicht aufzugeben. Mit einer Unplugged Version des Überhits sorgt Conchita für einen Gänsehaut-Moment.

Mittlerweile ist er um die Welt getourt, hat drei Alben veröffentlicht, moderiert TV-Shows und nutzt die Aufmerksamkeit immer wieder, um gesellschaftspolitische Anliegen zu unterstützen. Conchita setzt sich für eine tolerante Gesellschaft, gegen Diskriminierung und den offenen Umgang mit Randgruppen ein und ist eine Galionsfigur der LGBTQ-Bewegung.

Mehr News

SHINE A LIGHT AWARD: GEWINNER GESUCHT!

Auf der YES!CON am 4. und 5. Mai 2024 in Berlin werden wir zusammen mit der Deutschen Postcode Lotterie zum zweiten Mal den YES!AWARD – SHINE A LIGHT verleihen. Dieser…

YES!AWARD-RING OF COURAGE 2023 GEHT AN ANASTACIA

Was für eine Powerfrau! Der US-Sängerin Anastacia (55) wird für ihr außerordentliches Engagement der YES!AWARD – RING OF COURAGE verliehen. Die Übergabe selbst findet…

Digitalisierung des Gesundheitswesens: Das denken die Deutschen

Gesundheitsversorgung goes digital? 83 Prozent der Deutschen sehen vor allem die Vorteile eines digitalen Gesundheitswesens.* Für 72 Prozent läuft die Digitalisierung bisher…