DEUTSCHLANDS ERSTE DIGITALE KREBS‑CONVENTION

by yeswecan!cer

00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Bild von Myriam von M, Speaker auf der Krebs-Convention YES!CON von yeswecan!cer

Myriam von M

Krebs-Aktivistin, Sterbebegleiterin, Bestsellerautorin

Myriam von M erkrankte im Alter von 25 Jahren an Vulvakrebs, drei Jahre später an Gebärmutterhalskrebs. Für die junge Mutter brach eine Welt zusammen, doch Aufgeben war nie eine Option. 2014 gründete Myriam von M die Fuck Cancer gGmbH, in der sie sich unter anderem für die HPV-Impfung und mehr Aufklärung engagiert. Ihre gleichnamige Autobiografie ist SPIEGEL- und BILD-Bestseller. In der RTLZWEI-Sendung „Voller Leben – Meine letzte Liste“ erfüllte die Deutsch-Amerikanerin Krebspatient:innen letzte Wünsche. Auf der YES!CON 2021 spricht Myriam über ihr Arbeit als Sterbebegleiterin und liest aus ihrem neuen Buch „Psycho-Queen“.

YES!CON 2021

Leben vor dem Sterben
Hospiz geht auch anders
Mehr