DEUTSCHLANDS GRÖSSTE KREBS‑CONVENTION

by yeswecan!cer

00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Bild von Christopher von Deylen, Speaker auf der Krebs-Convention YES!CON von yeswecan!cer

Christopher von Deylen

Musiker, Musikproduzent und Komponist

Christopher von Deylen / Schiller ist der erfolgreichste Nr. 1 Album-Künstler Deutschlands. Seit mehr als 20 Jahren bekannt für eine einzigartige Mischung aus elektronischen Klängen, sphärischen Melodien und spektakulären Live-Shows. Die Performance des Songs „Morgenstund“ mit einem Chor von Hunderten Mutmacher*innen war ein absolutes Highlight der YES!CON 2020. Wir freuen uns riesig, Christopher von Deylen, einen großen Unterstützer von yeswecan!cer, auch dieses Jahr wieder auf Deutschlands erster digitaler Krebs-Convention begrüßen zu dürfen. Erneut mit einem interaktiven Musikprojekt und dem audiovisuellen Highlight der YES!CON 2.0: SCHILLER LIVE mit der Laser Show RAINBOW OF HOPE in der Ölbergkirche, die in diesem Jahr zum erweiterten Event Space der YES!CON 2.0 zählt : Schick uns Deinen Traum 

Schon seit Wochen ruft Schiller seine Fans auf, ihre Hoffnungen und Wünsche zu formulieren. Diese werden in der Church of Hope von der Laserfabrik zu Schillers Musik visualisiert. Mehr dazu auf www.schillermusic.com.

Schiller aka Christopher von Deylen hat in diesem Jahr auch den Signature-Sound der YES!CON komponiert.

 

YES!CON 2021

RAINBOW OF HOPE & DREAMS
(by Schiller)
Magic Moment
18.09.2021 21:40 Uhr
LIVESTREAM 1
Mehr
RAINBOW OF HOPE & DREAMS
(by Schiller)
Magic Moment
19.09.2021 19:15 Uhr
LIVESTREAM 1
Mehr